Hallo, Besucher der Thread wurde 577 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von tina88 ()

Kärnten Treff

  • Hallo, ich hoffe die Nachricht ist hier zulässig. Ist jemand aus dem Raum Klagenfurt, St. Veit., Völkermarkt, Ferlach etc.? Der sich gut mit Pilzen auskennt und mit mir und meiner Hündin Mal treffen möchte?


    LG

    Hallo Tina.

    Schön das du hier bist.Aber ich komme nicht in Frage(Wien) ,aber mein Tip wäre sich erst mal ein bisschen an Gesprächen oder Beiträgen beteiligen oder einfach vorstellen.Man will ja wissen mit wem man weggehen soll.Geht ja nicht um ein Brötchen. :D Liebe Grüsse Oma Eva

  • Dann Stelle ich mich gerne vor : mein Name ist Christina und ich bin 35 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Kärnten und bin beinahe täglich im Wald unterwegs. Meine Hobbies sind neben dem Suchen und Bestimmen von Pilzen meine Hündin, Computer spielen, wandern ( kurze Wanderungen ). Das Interesse an der Welt der Pilze wurde mir von meinem Vater mitgegeben und ich gehe seit Kindheit an in den Wald. Zumeist klauben ich die bekannten Pilze. Ein Handbuch darf natürlich auch nicht fehlen. Ich würde gerne mein Interesse mit jemanden teilen , im besten Fall im Raum Klagenfurt. Jetzt zB startet die Morchel Saison. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!