Hallo, Besucher der Thread wurde 502 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von carter ()

Fachkartierungsexkursion Grazer Bergland - Plankenwarth

  • hallo mitnand...


    zitat dr. uwe kozina___

    Insgesamt 250 gefundene Arten zeigen, dass auch trotz vorangegangener Trockenperioden auch später im Jahr noch eine große Artenvielfalt vorhanden sein kann.

    Somit war diese Exkursion die erfolgreichste Eintages-Veranstaltung der letzten Jahre – ein Dank an alle für das Engagement bei der Sammeltätigkeit!


    Gesamtliste Fachexkursion Grazer Bergland Plankenwarth 16102023.pdf


    meine erstfunde waren die

    zimtbraune laubholz krustentramete (brunneoporus kuzyanus)__vormals__b. malicola

    Mykologische Datenbank


     



    rauchfarbener korallen milchling (weißliche Form) (lactarius azonites f. virgineus)

    Mykologische Datenbank



     



    liebe grüße___ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!