Hallo, Besucher der Thread wurde 474 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Carole ()

Wohlriechender marzipan schneckling (hygrophorus agathosmus)?

  • hallo carole...


    wenn deine geruchsangabe stimmt schau mal nach

    wohlriechender marzipan schneckling (hygrophorus agathosmus)


    lg__ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

  • Hallo Armin,

    Ich war von der weißen Farbe und die nicht deutlich herablaufende Lamellen verunsichert aber wahrscheinlich hast du recht! So viele wohlriechende Schnecklinge an einem Platz hatte ich noch nie gesehen! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,

    Carole

  • Carole

    Hat den Titel des Themas von „Buchenrasling?“ zu „Wohlriechender marzipan schneckling (hygrophorus agathosmus)?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!