Hallo, Besucher der Thread wurde 877 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Sepp ()

Pilzlehrwanderung im Grazer Raum - ABGESAGT

  • Hallo miteinander,


    auf die folgende geplante Veranstaltung möchte ich hinweisen und zur Teilnahme einladen:


    Urania Graz: Pilzkunde


    Eine Voranmeldung ist erforderlich.


    Derzeit ist die Pilzlage leider nicht rosig und die Durchführung der Veranstaltung daher fraglich. Es heißt abwarten, ob sich das Blatt in den nächsten Wochen wendet.


    VG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

  • Sepp

    Hat den Titel des Themas von „Pilzlehrwanderung im Grazer Raum“ zu „Pilzlehrwanderung im Grazer Raum - ABGESAGT“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    leider musste auch die für kommenden Sonntag geplante Pilzexkursion in Mantscha bei Graz abgesagt werden. Bei meiner gestrigen "Inspektion" der Wälder im Bereich Mantscha herrschte fast nur gähnende Leere. Ich konnte nur rund ein halbes Dutzend halb vergammelter oder fast bis zur totalen Unkenntlichkeit zerfressener Pilze finden.

    Nachkommendes frisches, junges Pilzmaterial konnte ich nicht beobachten und so blieb letztlich leider nichts anderes als eine Absage übrig.


    LG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!