Hallo, Besucher der Thread wurde 622 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Datenschutz und Mitteilungen von Google AdSense

  • Hallo,


    seit einigen Tagen müssen unregistrierte und nicht eingeloggte Benutzer der Einwilligung zur DSGVO zustimmen, dies wird von der geschalteten Werbung Google AdSense verlangt.


    Bei 8260 angezeigten Mitteilungen lag die Zustimmungsrate bei 87% in der letzten Woche, leider kann der Rest unsere schöne Seite nicht genießen.


    Sollte ein Werbeblocker aktiviert sein, kommt ebenso eine Anzeige am unteren Fensterrand.


    Ich bitte um Verständnis, aber dieses Forum finanziert sich nicht von alleine, und das sind halt die Eingeständnisse, die ich machen muss.


    Die Alternative ist, sich zu registrieren, einloggen und komplett werbefrei mitmachen :)


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!