Hallo, Besucher der Thread wurde 805 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Uwe ()

  • Liebe Schwammerlfreunde!


    Ich habe heute bei einer kurzen Radrunde zwei schöne Pilzarten entdeckt, die ich vorerst nicht zuordnen konnte.


    Mit Hilfe von Dr. Google hätte ich sie nun als geweihförmige Holzkeule und als runzeliger Keulenpilz bestimmt.


    Liege ich eurer Meinung nach mit meiner Bestimmung richtig?


    Danke und LG!!

    Nina

  • hallo nina...


    bei der geweihförmigen Holzkeule kann ich dir zustimmen :top:

    für die koralle werde ich mich mangels wissen der stimme enthalten...


    liebe grüße___ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!