Hallo, Besucher der Thread wurde 6817 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Sepp ()

Pilzaustellung u. -beratung in Leibnitz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pilzfreunde !


    Am Sonntag, 08.09.2013 gibt es eine Pilzausstellung u. -beratung in der südsteirischen Bezirkshauptstadt Leibnitz,


    von 09:00 - 14:00 Uhr direkt auf dem Hauptplatz.


    Besucher dürfen selbstverständlich auch selbst gesammelte Pilze zur Bestimmung mitbringen !


    Viele Grüße
    Sepp

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Josef,


    ich werde leider wahrscheinlich nicht kommen können, wünsche euch aber dafür alle Gute.


    Unter den Terminen hatte ich dieses Event übrigens gelistet > Klick <.


    Wie war es bei deiner Pilztagung?


    Liebe Grüße, Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    ich wollte die Veranstaltung nur nochmals in Erinnerung rufen.


    Meine Seminarwoche in Kärnten war sehr schön, interessant u. lehrreich und obwohl in vielen Regionen der südlichen Steiermark u. Kärntens das Pilzaufkommen noch immer ziemlich dürftig ist, konnten immerhin ca. 350 Arten gesammelt u. bestimmt werden.


    Liebe Grüße
    Sepp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!