Hallo, Besucher der Thread wurde 4993 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von carter ()

Forum Delay - Ladeprobleme

    • Offizieller Beitrag

    Unser Forum hatte in den letzten Tagen Ladeprobleme. Ich konnte sie wahrscheinlich in der Weiterempfehlungsleiste lokalisieren und habe diese ausgeblendet. Da diese Buttons von fremden Servern geliefert wurden und einer davon Probleme machte, kam es zu diesen unangenehmen Verzögerungen.
    Ich hoffe damit das Problem beseitigt zu haben, bedanke mich bei allen, die mich auf diese Sache aufmerksam gemacht haben und freue mich auf einen reibungslosen Forenalltag.


    P.S.: Die Ajax Funktion bei der Anzeige der neuesten Threads und Beiträge habe ich aus Performancegründen auch deaktiviert.


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!