Hallo, Besucher der Thread wurde 9068 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Gerd (†) ()

    • Offizieller Beitrag

    Treffen sich zwei Schnecken im Wald, fragt die eine: "Warum hast du einen Verband um den Kopf?" Antwortet die andere: "Gestern war ich im Wald joggen, plötzlich schießt vor mir ein Schwammerl aus dem Boden ..."


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Schöner Witz, Hab auch einen zwar nicht mit Pilzen, aber mit Wald:
    Drei Blondinen gehen im Wald spazieren. Treffen sie eine gute Fee, die jedem einen Wunsch gewährt. Die erste wünscht sich noch längere blonde Haare hex hex hat sie noch längere Haare. Die zweite möchte eine Figur wie Claudia Schiffer, hex hex hat sie eine Figur wie Claudia Schiffer. Die dritte will noch blöder werden. Hex hex ist sie ein Mann.

    • Offizieller Beitrag

    Du riskierst hier mit solch absurden Geschichten verbannt zu werden. :@


    Alle Männer des Forums und Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

  • Hallo Jürgen,



    Du riskierst hier mit solch absurden Geschichten verbannt zu werden. :@


    Alle Männer des Forums und Jürgen


    - Falsch, ich finde den Witz gut.


    ---> Wenn wir schon permanent (unberechtigt) Witze über Blondinen verbreiten, dann sollten wir bei einem derartigen Witz Toleranz zeigen.


    Grüße
    Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd (†) ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!