Hallo, Besucher der Thread wurde 2587 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Usermap: Bitte eintragen

    • Offizieller Beitrag

    Unser Forum hat eine schöne Funktion, nämlich eine Landkarte, auf der man anhand von Pins sehen kann, woher unsere Mitglieder stammen.


    Es wäre schön, wenn alle, die sich dort noch nicht eingetragen haben, eben dies tun würden. Dazu einfach auf http://www.pilzforum.at/usermap.php gehen (auch zu finden im untersten Menü, fast auf jeder Seite), und anhand seiner Adresse den eigenen Pin setzen.


    Einige neue Benutzer haben dies noch nicht getan.


    Vielen Dank und liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!