Hallo, Besucher der Thread wurde 5369 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Ingo W ()

Ist Biologie (Mykologie) eine Wissenschaft?

  • Hallo zusammen,


    Ich bin da bei einer Recherche zufällig über folgenden Beitrag bei ERIC gestolpert, auf den ich euch aufmerksam machen möchte.


    Grüße
    Gerd


    PS.:
    - Die Biologie (Mykologie) von mir als "nicht wisssenschaflich" bezeichnet ist natürlich ganz bewusst provokativ formuliert.


    ---> Und deshalb akzeptiere ich alle Beiträge, die das "wohlwollender" formulieren.


    Grüße
    Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd (†) ()

  • Hi Gerd!


    Der vorletzte Satz im verlinkten Beitrag gefällt mir besonders:

    Zitat


    - Zu großer "Autoritätsglaube" führt in die Sackgasse.


    VG Ingo W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!