Hallo, Besucher der Thread wurde 11247 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Herzlichen Glückwunsch - Dir, Jürgen!!!111

  • Alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir!


    Such dir einen aus, in Österreich scheint ja zur Zeit nichts los zu sein - Pilztechnisch.



    Mit einem "Antonius behüte Dich"
    Der Dieter :sun:

  • Hallo Jürgen,


    auch ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich Gute:top: aber vor allem Gesundheit. Die ist das Wichtigste im Leben.


    VG Willihund

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich danke allen Gratulanten, hab erst jetzt ins Forum schauen können, war dann doch einiges los gestern.


    Richtig gefeiert wird dann aber erst am Wochenende, ich werde im Schnee grillen (will ich schon immer einmal machen).


    Vielen Dank nochmals und liebe Grüße, Jürgen


    p.s. Ich nehm Nr. 6 ...


    p.s.2 Gerade im Netz gelesen, muss auf dem Weg zu den Morcheln passiert sein: "Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge. Ich wusste nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten."

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!