Hallo, Besucher der Thread wurde 3735 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Hexenopa (†) ()

Erfahrungen mir aufgelassenen Industriebrachen?

  • Hallo Pilzfreunde,


    ich habe meine Frage mal hier unter der Rubrik eingeordnet, denn ich denke hier passt sie bestens hin...


    Es geht um folgendes:
    Im vorletzten Herbst hatte ich neben einer Bahnline hier im Tal der Ruhr ein Waldstück gesehen, in dem ich vermutete, Rauhfuß-Röhrlinge finden zu können.



    Schaut doch bitte mal in meinen ausführlichen Beitrag dazu im Nachbarforum.


    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen sammeln können mit derartigen Waldstücken.


    Ich grüße Euch herzlich.
    Julius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!