Hallo, Besucher der Thread wurde 6047 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Botaniker ()

Ich möchte auch hier kurz Bescheid geben

  • Hallo Forengemeinde,


    auch hier war meine Pilzhexe (strudel22) ja aktiv, wenn auch weniger als in unserem Hausforum.


    Barbara ist nach kurzer, schwerer Krankheit im Oktober verstorben.
    Im Nachbarforum habe ich ein paar Zeilen dazu geschrieben.
    Mit einem Klick gelangt Ihr da hin.


    Ich grüße Euch herzlichst.
    Julius

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julius,


    deine Ausführungen sind traurig, das Leben kann manchmal in aller Härte zuschlagen. Gerade zu Weihnachten fühlt sich solch ein Schmerz dann oft noch qualvoller an.
    Abschied kann man auch nehmen, ohne physisch einander nah zu sein, und das dir dies gelingt, wünsche ich dir.


    Ebenso wünsche ich dir und allen Pilzfreunden ein gedenkenvolles und besinnliches "Fest",
    liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Julius,


    ich möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut - und vor allem was es für Einen bedeutet, jemanden zu verlieren, den man sehr geschätzt hat.
    Drum wünsche ich dir Julius, viel Kraft und Energie - damit Barbara in deinen künftigen Pilztouren immer gegenwärtig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!