Hallo, Besucher der Thread wurde 4265 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Vroni ()

Kärnten lässt grüßen

  • Hallo zurück :)
    Ja dieses Jahr hatten wir einen sehr langen Winterschlaf ;) Hatten im Juni / Juli fast gar kein Glück , dann ging es meinem Mann gesundheitlich nicht ganz so gut . Aber jetzt kanns los gehen wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen, werden mal am Donnerstag das erste Mal ins Waldviertel schauen was sich da so tut ..
    LG Vero und Herbi


  • Hallo zurück :)
    Ja dieses Jahr hatten wir einen sehr langen Winterschlaf ;) Hatten im Juni / Juli fast gar kein Glück , dann ging es meinem Mann gesundheitlich nicht ganz so gut . Aber jetzt kanns los gehen wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen, werden mal am Donnerstag das erste Mal ins Waldviertel schauen was sich da so tut ..
    LG Vero und Herbi


    Hallo ihr zwei,
    Steinpilze sind zur Zeit im Waldviertel nur vereinzelt zu finden, aber am Donnerstag kann schon alles anders sein....
    Viel Glück!
    LG Gabi und Rudi

  • Hallo
    @ Fliegenpilz36 leider nicht In der Nähe wir fahren für die Eierschwammerl fast 3 Std , aber dafür lohnt es sich meistens :)
    @ Gabi und Rudi werden am Donnerstag berichten :) wäre schön wenn wir ein paar finden würden
    LG Vero und Herbi

  • Hallo Vero und Herbi,
    scheint dass die Eierschwammerl in Kärnten schon etwas weiter sind, als in der Steiermark ?Wir sind auch so Schwammerl Fanatiker, fahren auch 2 Stunden in die Steiermark und noch länger ins Waldviertel ? Es geht uns mehr ums Suchen und Finden, die meisten Schwammerl werden im Verwandten - und Bekanntenkreis verschenkt und ein kleiner Teil eingefroren?LG Vroni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!