Hallo, Besucher der Thread wurde 2775 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von carter ()

Hallo aus Norddeutschland

  • Ein Schwäbischer Serbe der in Norddeutschland wohnt sagt Hallo.


    Auf die Pilzzucht bin ich erst vor einem halben Jahr durch meinen Garten Nachbarn gekommen,
    davor habe ich nicht einen Gedanken daran verwendet. Die ganze Pilz Welt war mir vollkommen
    unbekannt und jetzt schon bin ich süchtig danach. Austern Seitlinge, Lungen Seitlinge, Kräuter
    und Flamingo und Shitake. Und noch mehr. Und was für Nährstoffe brauchen Sie. Was ist mit Licht..


    Mein erster Versuch mit Austern Pilzen im Eimer ist ein voller Erfolg. Bis vorgestern war gar nichts,
    jetzt sind die Pins von Heute morgen bis vorher 19 Uhr um 3-4 mm gewachsen und es ist super
    faszinierend.


    Bin ehrlich, bin noch auf einem sehr gutem D. Forum angemeldet aber leider geht es da ziemlich
    gemächlich zu. Ne Woche bis ein Reply kommt ist normal. Ich hoffe wirklich sehr das es hier nicht
    auch so ist. Und trotzdem, das beste D. Forum und jetzt Schleim der erste Eindruck von vorher
    das beste Ö. Forum ist: 2 sind besser als 1. Oder schneller. Oder informativer. Im Endeffekt, man
    bekommt als Forum so viel wie man gibt wenn man nicht nur Lese Schläfer und oder 'Gäste' bedient.
    Werden es sehen.




    So viel für den Augenblick, jedenfalls freue mich sehr mich auch hier angemeldet zu haben.




    Lg.


    Kata.


    ps. Habe mich ja zum richtigen Zeitpunkt angemeldet wie es aussieht:



    Zitat


    Besucherrekord: 419 (16.01.2019 um 18:35 Uhr)

  • Hallo Kata.
    Herzlich willkommen im Forum. Hier kann jeder dazu lernen ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Leider ist hier noch so etwas wie Winterruhe aber das wird sich bald ändern. Freu mich schon auf deine Beiträge.
    Liebe Grűße Oma Eva.

    • Offizieller Beitrag

    hallo kata...


    schön das du zu uns gefunden hast...
    bei der pilzzucht bin ich noch mitleser.. aber ein absolut spannendes thema...


    freu mich schon auf deine beiträge...


    lg____carter

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!