Hallo, Besucher der Thread wurde 7957 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von willihund ()

  • Hallo, liebe Pilzfreunde,


    ich bin die Birgit, komme zwar nicht aus Österreich, sondern bin Nachbar ;) aus Bad Pyrmont und habe aber schon länger in diesem Forum mitgelesen. Mit den Pilzen befasse ich mich schon eine Weile und esse natürlich auch gerne welche. Bin Baujahr 1970 und habe zwei Kinder und einen Mann. Freue mich, nun mit dabei zu sein.


    Liebe Grüße und bis bald Birgit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Birgit,


    ich freue mich sehr über deinen Schritt, auch aktiv mitmachen zu wollen. Wir können sehr gut noch viele viele Pilzvorstellungen und Berichte über Funde brauchen, damit dies alles etwas lebendiger wird.


    Ich wünsche dir viel Spaß und ein erfolgreiches Schwammerljahr.


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Birgit,



    ich bin die Birgit, komme zwar nicht aus Österreich, sondern bin Nachbar ;) aus Bad Pyrmont und habe aber schon länger in diesem Forum mitgelesen.


    - Auch von mir "Herzlich Willkommen im Forum"


    - Nur zu und immer daran denken:
    ---> Es gibt keine dumme Fragen sondern höchstens dumme Antworten. :D


    Liebe Grüße von der "Schwäbischen Alb"
    Gerd


    Jürgen:
    - Gibt es einen Beitrag, in dem auf die wichtigsten Angaben/Minimal-Merkmale für eine Bestimmunganfrage hingewiesen wird???

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd (†) ()

  • Hallo Birgit,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Sachsen.



    - Nur zu und immer daran denken:
    ---> Es gibt keine dumme Fragen sondern höchstens dumme Antworten. :D


    Diese kommen meistens von mir;).


    VG Willihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!