Hallo, Besucher der Thread wurde 4256 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von juergenhold ()

Nudelsalat mit Pilzen

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen..


    nudeln und etwas mischgemüse kochen
    ein wenig gehackte essiggurkerl - ein glas eingelegte essigpilze - salz -
    pfeffer - 1 becher sauerrahm - etwas mayonnaise und schnittlauch
    gut verrühren - ca halbe stunde ziehen lassen
    noch lauwarm schmeckts am besten
     
    weg mit den vorräten ------ der frühling naht


    gutes gelingen carter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo carter,


    Danke fürs Einstellen des Rezeptes.


    Aber meine Sache ist ein "normaler" Nudelsalat schon nicht, und auch mit Pilzen wird es für mich wahrscheinlich nicht besser. Dies obwohl ich Nudeln liebe, aber eher warm.

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!