Hallo, Besucher der Thread wurde 3340 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Hexenröhrling ()

Fungoral: Es ist offiziell, der Arzt behandelt mich gegen Pilz(e)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich bin scheinbar offiziell schwammerlnarrisch. Seborrhoische Dermatitis, Psoriasis (Schuppenflechte) und Lichen ruber, alles Argumente, die meinen Hautarzt zur Erkenntnis kommen lassen, mich gegen Pilze zu behandeln, ich finds sogar komisch. Auch wenn es manchmal juckt!



    Dies ist heuer die wiederholte Bestätigung, dass ich schwammerlafin, pilznarrisch und/oder mykoaffektiert bin.


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

  • Servas,


    gegen die drei in Frage kommenden Verdächtigen wird dir die Salbe gegen Pilzinfektionen kaum helfen können. Dass du dich mit dem 'Pilzvirus' infiziert hast glaube ich dir gerne, :D


    Jetzt gabelst dir noch Borrelien auf, das ist lediglich eine Frage der Zeit. So geht's stetig rauf, auf die Leiter des Leidens Wissens, :P


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!