Hallo, Besucher der Thread wurde 4464 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Schwammerlfreundin ()

  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    ich habe seit kurzem die freude am Pilze suchen für mich entdeckt.
    Heisst also ich bin ein absoluter Anfänger ;)
    Mein Ziel - Anfangen werde ich mit Röhrlingen und Parasol, weil ich glaube das das ein guter einstieg ist.
    Wohnhaft bin ich in Oberösterreich nähe Linz.


    Ich hätte auch interesse an gemeinsamen Pilztouren.
    Wen wer in der nähe wohnt meldet euch.


    LG, Hatrix


  • Danke Oma Eva,


    ich werde mir auf jedefall soviel wissen wie möglich aneignen bevor es ans genießen geht ;)


    Danke
    Hatrix


    Lieber Hatrix.
    Das ist ja auch das allerwichtigste. Wir wollen ja nicht das dir etwas pasiert.Pilze sammeln ist meiner Meinung nach das schőnste Hobby das es gibt.Aber Essen sollte man nur was man wirklich gut kennt.Rőhrling undEierschwammerln ist ein guter Start.Viel Freude und Glück bei der Suche (Geht ja schon denn Ende zu) wűnsch ich dir.Und ein Foto zur Bestimmung hat noch nie geschadet. Liebe Grűße Oma Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!