Hallo, Besucher der Thread wurde 3200 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Hallo liebes Forum

  • Sehr Geehrte Gleich Gesinnte


    Mein Name ist Martin, ich bin 49 Jahre alt - und gehe gerne in den Wald, interessiere mich für alle Arten von Pilzen und deren Bestimmung, ich bin von Beruf gelernter Koch und Diplomierter Gesundheits und Krankenpfleger, seit Heuer bin ich wieder aktiv am "Schwammerl Suchen"- mein Freund und ich machen das mit Begeisterung, allerdings achte ich immer streng darauf nur die erlaubte Menge an Speisepilzen zu sammeln.


    Immer wieder ärgere ich mich wenn ich Leute dabei beobachte wie Sie Körbeweise Speisepilze aus dem Wald tragen, und für die Anderen Schwammerlliebhaber bleiben nur mehr die Stängel übrig.


    Ich bin immer bereit dazu zu lernen und habe vor dieses Forum zu nutzen um mich weiter zu bilden und auch meine persönlichen Erfahrungen Preis zu geben.


    Würde mich über die eine oder andere Nachricht von meinen Landsleuten freuen - Österreich ist ein kleines Land aber mit Pilzen ganz gut dabei,


    liebe Grüsse


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!