Hallo, Besucher der Thread wurde 3206 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Sauwaldschwammerl ()

  • Hallo an die runde...


    Bin neu hier und vl kann Mir wer helfen...


    Han gestern zuhause die ersten eierschwammerl und parasol gfunden .. leider noch nicht viel


    Bin beruflich sehr oft an den grenzen oberösterrich niederöstereich steiermark unterwegs vl kann Mir wer weiter helfen wo ich da nach schwammaln suchen sollte am hengstpass zum beispiel komm ich oft vorbei
    LG aus schärding


  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Also exakte Plätze wird dir keiner verraten, soviel sei gesagt. Ich denke aber, dass das Gebiet sehr vielversprechend sein sollte. Ich selbst bin zwar auf der oberösterreichischen Seite kaum unterwegs, aber ein Bekannter von mir geht häufiger am Hengstpass. Seine Fotos verraten mir, dass er immer gut fündig wird. Derzeit gibt es auch sehr viele Schwammerl ... also einfach rein in den Wald und dein Glück versuchen. Du wirst sicher belohnt.


    Liebe Grüße

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Also exakte Plätze wird dir keiner verraten, soviel sei gesagt. Ich denke aber, dass das Gebiet sehr vielversprechend sein sollte. Ich selbst bin zwar auf der oberösterreichischen Seite kaum unterwegs, aber ein Bekannter von mir geht häufiger am Hengstpass. Seine Fotos verraten mir, dass er immer gut fündig wird. Derzeit gibt es auch sehr viele Schwammerl ... also einfach rein in den Wald und dein Glück versuchen. Du wirst sicher belohnt.


    Liebe Grüße


    Ja klar ich würds auch nicht genau sagen wo genau...


    Vielen dank
    Liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!