Hallo, Besucher der Thread wurde 2683 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Viel Regen im Waldviertel .....jetzt gehts los

  • ...in den letzten 2 Wochen gab es bei uns ungewöhnlich viel Regen - dann war es sehr heiß.....naja ...also heute auf in den Wald...gleich am Anfang einen Kreis von 16 Steinpilzen gesehen...Wow...



    ...aber leider...das war der einzig brauchbare, alle andereen total wurmzerfressen - also gut um 2-3 tage zu spöät gekommen.




    Ganz untypisch für diese Zeit...es waren auch Parasol zu sehen...ich ahbe mir die gemerkt, falls ich sonst nix finden sollte! Nun denn, weiter gings in den Wald und auf einmal fand ich mich auf einer Eierschwammerlwiese wieder....



    Wow - auch untypisch für unsere Gegend ...vor allem die Größe & Menge....das Sackerl füllte sich langsam...



    Dann ein paar echte Prachtkerle gefunden...wurmfrei und absolut fest...



    Da war dann der sack voll...also richtung Heimat gedreht und beim Heimfahren mit dem eBike ist mir der noch vom weg ins Sackerl gesprungen...hihi




    Nun ja... das habe ich heute bei Muttern abgeliefert (die tut so gerne Schwammerl putzen - zum Glück)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!