Hallo, Besucher der Thread wurde 4521 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Erster Kontrollgang im Waldv. Alle Fotos II

  • Hallo Freunde.
    Heute hab ich meinen Wald zum ersten mal heuer besucht. Wollte wissen ob sich schon was pilziges zeigt.Kam kaum weiter weil überall die Äste herumlagen.Noch nichts weggeräumt.


    Erster Flockenstieliger Hexenröhrling.



    Macht wirklich Freude wieder hier zu sein.Diesen doppelten Hexenröhrling sah ich noch.

    .
    Gleich gehts weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    du findest ja eh schon einige Pilze, nicht schlecht.


    Ich hab diesem Beitrag eine II verpasst, damit sich die Leute auskennen, wobei "alle Fotos" eigentlich keinen 2. Beitrag mit weiteren Bildern zulassen würden :) Natürlich passt das hier aber ...


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, nocheinmal ich,


    ich möchte auch zeigen, womit ich mich gerade "herumschlage", wir sind gerade 1 Woche campen auf dem Campingplatz Murinsel (Großlobming), vielleicht schaffe ich es neben meiner Trainingseinheiten (https://www.runtastic.com/de/b…-22f55d536b73/statistiken) fürs Mariazellgehen, dem Fischen und dem Grillen auch in den Wald, um Nachschau zu halten ...



    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()


  • Hallo Jürgen.
    War mein Fehler.Sorry .Lg.Eva


  • Hallo Jürgen.
    Viel Spass noch und es ist eine tolle Idee die Pilz arme Zeit zu über
    brücken.Wenn ich das Foto ansehe
    bekomme ich Hunger.Liebe Grüße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!