Hallo, Besucher der Thread wurde 5448 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Schwammerlfreundin ()

Kärnten heute

  • Hallo


    jetzt haben wir uns ein Herz genommen und uns auch angemeldet:-) Wir verfolgen Euch schon seit einigen Jahren.


    Wir sind gestern nach Kärnten gefahren in der Hoffnung fündig zu werden .... 3 Super Steinis >:steini:< und ca 8 kg Eierschwammerl :) >:recherl:<
    Dann haben wir aufgehört ....
    Morgen werden wir unser Glück noch im Wechselgebiet versuchen Fotos liefern wir noch nach .


    LG Vero und Herbi

  • Hallo Vero & Herbi,


    herzlich willkommen, in diesem Forum :)


    In Kärnten fahren die gelben, nach dem Regen, überall raus. Schön, dass ihr genügend gefunden habt und noch weitere finden werdet.


    :dodgy: , was macht ihr mit denen :huh: Eure bisherigen acht Kilo wollen erstmal geputzt werden, viel Spaß dabei, :P


    Supersteinis??? Die kommen erst ....


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.



  • DANKE
    für die nette Aufnahme


    Wir geben den größten Teil weiter :) gibt viel im Bekanntenkreis bei uns die kennen sich nicht aus :) und dann auch welche die können selbst nicht mehr gehen.




    GERNE, anscheinend sind die Forumsschwergewichte mit Pilze putzen beschäftigt, :P


    Sehr sympathisch, dass ihr an die ältere Generation denkt, ich ticke auch so.


    Liebe Grüße vom Wörthersee,


    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Hallo ihr Zwei!


    Herzlich Willkommen im Forum. Also meine Schwammerl kommen schon viel sauberer aus dem Wald. Das hat 3 Gründe:
    1. muss ich selbst so weniger Gewicht nach Hause schleppen.
    2. freuen sich die Beschenkten immer über die sauberen Schwammerl, die kaum noch geputzt werden müssen.
    3. Freu ich mich, wenn ich zu Hause kaum noch putzen muss. ?


    Es gibt da so tolle Pilzmesser mit Pinsel an der Rückseite, damit werden die Schwammerl recht sauber. Wenn ihr häufiger in den Wald geht, dann würd ich euch so eines echt empfehlen. Macht sich sehr bezahlt.


    Ansonsten schöne Funde, bei uns gibt es in der Obersteiermark auch schon ein paar schöne Steinpilze. Aber es könnten mehr sein.


    Viel Erfolg noch bei der Suche.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!