Hallo, Besucher der Thread wurde 5563 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Android-Handy.


  • Hallo an Alle.
    Hat einer (eine) von euch schon
    Ein Huawei Mate 9 und kann mir etwas darüber sagen? Danke im Vorhinein. Liebe Grüße Oma Eva.


    Hallo Eva
    Du hast ein S3? Bist du nicht zufrieden damit? Ich nutze ein S3 mini und bin relativ zufrieden. Nur mit wenig Licht kommt es nicht so gut zurecht. Allerdings kaufe ich mir kein teures Handy. Ich nutze es viel auf Arbeit, auch Fotos und manchmal auch als Taschenlampe. Zwischendurch fällt es auch mal herunter in Staub und Dreck.
    Für Schnappschüsse in der Natur habe ich mir eine Nikon s7000 gekauft. Groß wie eine Zigarettenschachtel, Makroaufnahme ab 1cm, optischer Zoom 20 fach, Video in full HD. Die Pixelzahl ist nur Zweitrangig. Viele Pixel machen noch kein gutes Bild

  • Hallo Eva
    Du hast ein S3? Bist du nicht zufrieden damit? Ich nutze ein S3 mini und bin relativ zufrieden. Nur mit wenig Licht kommt es nicht so gut zurecht. Allerdings kaufe ich mir kein teures Handy. Ich nutze es viel auf Arbeit, auch Fotos und manchmal auch als Taschenlampe. Zwischendurch fällt es auch mal herunter in Staub und Dreck.
    Für Schnappschüsse in der Natur habe ich mir eine Nikon s7000 gekauft. Groß wie eine Zigarettenschachtel, Makroaufnahme ab 1cm, optischer Zoom 20 fach, Video in full HD. Die Pixelzahl ist nur Zweitrangig. Viele Pixel machen noch kein gutes Bild


    Hallo Uwe.
    Habe mein Handy schon über 2 Jahre und benutze es immer und vor allen am Land. Ist schon sehr zerkratzt auf der Vorderseite und es wird auch jetzt schon immer langsamer. Die Tasten und so weiter alles nicht mehr optimal. Das Neue soll jetzt eine Leika-Kamera eingebaut haben und was ich so gelesen habe gibts da keine Probleme wenn die Helligkeit nicht stimmt. Du kennst ja meine Bilder jeder weiß das die nicht so gut sind.
    Ich auch und Handy und Kamera ist mir zu viel Arbeit. Muss die Bilder ja dann erst auf s Handy irgenwie Umladen. Aber bevor ich mir sowas kaufe muß ich genau Bescheid wissen. Danke für deine Erklärung. Liebe Grüße Eva.

  • Hallo.
    Habe lange gesucht und einiges ausprobiert wegen einen neuen Android
    Handy.Bin einfach davon űberzeugt das die Kamera s von Samsung nicht so schlecht sind.Glaube ich habe jetzt eine
    gefunden die mir einfach und gut genug ist.Hab sie bestellt und werde berichten.
    (Falls ich damit zurechtkomme).Liebe Grűße Oma Eva.
    Es ist ein Samsung S7.

  • Hallo Freunde.
    Handy schneller da als erwartet. Jetzt mach ich keine Selbstversuche mehr.Dieser Ehrgeiz ist mir abhanden gekommen. Geh jetzt in den A1shop die
    sollen mir das alles einstellen. Und dann probiere ich die Fotos aus.Lg.Oma Eva.
    Ps.Die Automatik soll auch bei nicht so guten Licht zurecht kommen.Das ist mir sehr wichtig.Vieleicht freun sich dann unsere Experten, bei der Bestimmung.
    1Versuch.

    2Versuch
    .
    Nachtaufnahme ohne Blitz nur Türbeleuchtung.



    Das gefällt mir schon ganz gut.Darauf kann ich aufbauen.




    Ich glaube fürs erste nicht so schlecht.Ich kann ja noch dazu lernen.







    Bin auf der Suche nach dem besten Foto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!