Hallo, Besucher der Thread wurde 2400 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Jahresrückblick 2016 des Arbeitskreises Heimische Pilze

    • Offizieller Beitrag

    Jahresrückblick 2016 des Arbeitskreises Heimische Pilze
    Vortrag von Uwe Kozina und Gernot Friebes
    14.12.2016 17:15


    Kosten: Eintritt frei
    Ort: Studienzentrum Naturkunde, Veranstaltungsraum, Weinzöttlstraße 16, 8045 Graz
    Zufahrt: Am Andritzbach (Parkplatz gegenüber Billa-Filiale)


    Die Mitarbeiter/innen des Arbeitskreises Heimische Pilze stellen einige interessante und bemerkenswerte Pilzfunde des Jahres 2016 vor, darunter sogar Erstnachweise für die Steiermark und für Österreich.
    Wir blicken aber auch auf die Aktivitäten des Arbeitskreises im vergangenen Jahr zurück und besprechen Pläne für die nähere Zukunft.



    Link: Joanneum

    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!