Hallo, Besucher der Thread wurde 4784 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Hexenröhrling ()

Nicht alleine im Wald = )

  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    ich bin dieser Tage jede Woche einmal im Wald, immer mit recht schöner Ausbeute an tollen Pilzen. Aber ich bin immer alleine unterwegs und würde mir deshalb jemand wünschen mit dem ich den Sammelspass teilen könnte. Deshalb frage ich mal in die Runde ob jemand aus dem Raum Graz interesse hätte mich ab und zu zu begleiten.Ich hab kein Problem meine Plätze preiszugeben oder die Fahrt durchzuführen.


    Also, falls jemand z.B. kein Auto hat und trotzdem gerne in die Wälder kommt, bitte meldet euch bei mir!


    Lg Mike;

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Mike,


    wohin willst du denn ungefähr fahren? Am Freitag hätte ich wahrscheinlich Zeit ...


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hi Jürgen,


    bin immer so in der Gegend Übelbach oder Semriach unterwegs - dort war ich bislang immer sehr glücklich mit der Ausbeute.
    Freitag wäre eventuell ideal. Ich könnte mir auch vorstellen mal richtung Pack zu fahren, dort kenne ich mich allerdings nicht aus. Bin aber auch immer motiviert einfach in irgend einen x-beliebigen wald reinzugehen um neue Wälder kennen zu lernen.


    Lg Mike;

  • Wenn du mal in die Gegend südlich vom Triebener Tauern kommst .....


    Kenne da ein paar Gute Plätze und will auch nicht allein in den Wald, seit ich mal fast abgestürzt bin. Ich könnte von OÖ. aus fahren (bin aus Wels) und du von Graz und uns dann z.B. in Hohentauern oder St. Johann am Tauern treffen.


    LG Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!