Hallo, Besucher der Thread wurde 6887 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Frage an Wiener+Wienerwald Umgebung.

  • Hallo liebe Maria.
    Schön von dir zu hören. Leider ist es keine gute Nachricht vor allen für dich.Hier im Waldviertel gibt es wenigstens Eierschwa mmerln.Hoffe du kannst auch bald einen Bericht schreiben.Liebe Grűße Eva.Ps.Du schreibst Berichte nåmlich sehr gut.Da kann man viel lernen.

  • Genau (süd-westlich von Wien).
    Es war dieses Jahr ein extrem guter Pilz-"Frühling". Wir haben unsere Vorräte für dieses Jahr schon anfang Juni komplett aufgefüllt. Mich würde es nicht wundern, wenn über den Rest des Jahres eher weniger los ist.


  • Genau (süd-westlich von Wien).
    Es war dieses Jahr ein extrem guter Pilz-"Frühling". Wir haben unsere Vorräte für dieses Jahr schon anfang Juni komplett aufgefüllt. Mich würde es nicht wundern, wenn über den Rest des Jahres eher weniger los ist.


    Hallo Pilzsammler.
    Das freut mich für dich. Andere warten immer noch auf die ersten Pilze.Ich auch wenns um Pilze geht.Sonst bin ich mit meiner tåglichen Ausbeute recht zufrieden. Wűnsch dir noch ein schönes Pilzjahr und danke für s schreiben. Liebe Grűße Oma Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!