Hallo, Besucher der Thread wurde 4542 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Abschlußbericht Morchelsaison 2016.

  • Hallo ihr lieben.
    Wollte es hier im Waldviertel noch mal versuchen Morcheln zu finden.Fuhr mit meinen Kleinen zum Wald.Hier musste er auf mich warten..Ich ging zu fuß weiter.Nach einigen Minuten sah ich die erste Morchel..Sah auch viele Lorcherln.Das ist unser Himmelteich hier kann man noch richtig mit des Seele baumeln.. .
    Dieser Fisch ist aus einen Felsen geschlagen worden.Jetzt der Weg auf dem ich immer die meisten Morcheln finde..Ich muß mich beeilen ein Wetter zieht auf.
    .Leider war die Ausbeute nicht so wie erwartet aber besser als nichts..Und noch ein paar schöne. .Bis bald.
    Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo ihr zwei.
    Danke euch , aber ich bin eben andere Mengen gewőhnt.Leider waren die Morcheln schon vor meiner Zeit da.Daher nur mehr kűmmerlicher Rest.Egal abgehackt. Glaube wir műssen unser Wissen 2Wochen vorverlegen. (Klimawandel). Ganz gebe ich noch nicht auf hab noch ein paar Plåtze aber so viel wie in Wien wird das sicher nicht.Wie schauts bei euch aus? Gibts noch was?Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Eva, wir glauben die Morcheln vom Samstag werden wohl
    die letzten gewesen sein. Gott sei Dank haben wir unsere Enkerl mitgehabt.
    Vielleicht probieren wir es am Donnerstag noch einmal in der Gegend von
    Lilienfeld. LG Gabi u Rudi

  • Hallo Eva,danke für die schönen Bilder....werd mir auch bald so ein tolles Gefährt zulegen um auch schnell und lautlos den Wald durchstreifen zu können.
    viel Erfolg noch zum Morchelausklang
    LG Alex

  • Hallo Alex.
    E.motoren sind recht praktisch wenn man keinen Fűhrerschein hat.Aber schnell ist er nicht .Im Wald und Wiese
    bewegt er sich super und was Umwelt anbelangt ist er sowiso Spitze.Danke für
    deine Antwort.Liebe Grűße Oma Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!