Hallo, Besucher der Thread wurde 4341 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Pilzfreie Zeit = Grillzeit = Fasching

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pilzfreunde,


    weil es so doch einigermaße außergewöhnlich ist, möchte ich euch meine Vorbereitungen für unsere heutigen Gäste zeigen. Ich mach ja viel auf meinen Grillern, heute halt auch einmal Krapfen. Ich kann zwar das Schleifen noch nicht gut, manche wurden dunkler als gewollt, schmecken tun sie aber sehr!



    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

  • HalloJűrgen
    Toll.Ich wußte gar nicht was man alles Grillen kann.Da låuft einen ja das Wasser im Mund zusammen.Deine Gåste sind zum beneiden.Grillst du im Garten.Ist es da nicht zu kalt?Guten Appetit und liebe Grűße Oma.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oma,


    ich hab ein Grillport, natürlich offen, sonst erstickt man recht schnell. Aber genau die Temperaturen im Winter taugen mir zum Grillen, da schwitze ich nicht so. Und für längere Dinge hab ich Funkthermometer, damit ich auch im waremen Haus bescheid weiß über die Grillraumtemperatur und die aktuelle Kerntemperatur. Etwas verrückt, ich weiß ...


    LG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!