Hallo, Besucher der Thread wurde 4915 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von willihund ()

Wachstum des Schwefelporlings (Laetiporus sulphureus)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute in einem anderen Forum einen Link zu schönen Zeitraffer-Aufnahmen über die Wachstumsphase des Schwefelporlings (Laetiporus sulphureus) gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    14.08-26.08 6 Bilder/Stunde, 15 Stunden am Tag.


    Wie ich finde, sehr beeindruckend ...


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

  • Hallo Jürgen,


    ich habe dieses Video schon in jenem anderen Forum gesehen und war sehr beeindruckt. Da hat jemand viel Zeit und Mühe investiert um diese Aufnahmen zu machen.


    VG Willihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!