Hallo, Besucher der Thread wurde 5696 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von willihund ()

Supermärkte verkaufen Gammelpilze

    • Offizieller Beitrag

    Ein Link zu einer NDR Sendung über Pilzkauf im Geschäft:
    http://www.ndr.de/fernsehen/se…rung/pfifferlinge125.html


    Gut dazupassend ein Bild, welches ich im Metro-Markt vor ca. 1 Monat aufgenommen habe, diese Steinpilze hätte ich nie im Leben gekauft ...


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    • Offizieller Beitrag

    hallo jürgen


    das video hättest du dir sparen können
    mir reicht schon das bild :@
    wegen dir hab ich jetzt was klares neben dem pc stehen


    aber mal ehrlich - wer ist schon so naiv zu glauben das
    qualität aus dem supermarkt kommt ???


    wenn ich in so manches körbchen blicke das aus dem
    wald getragen wird kommt schon wieder verständnis auf
    das solche produkte auch gekauft werden


    letztendlich bestimmt immer der käufer den markt - wenn die
    mehrheit sich damit abfüttern läßt wird sich auch nichts ändern


    ah... - und was bekommen wir dann in den gastbetrieben ???


    guten appetit carter

  • Hallo Jürgen,


    da bekommt man doch gleich Appetit auf mehr:hungry:. Jetzt weiss ich auch wieder warum ich meine Pilze lieber aus dem Wald hole.


    VG Willihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!