Hallo, Besucher der Thread wurde 3286 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Hexenröhrling ()

Pilzseminare

  • Hallo!


    Nachdem meine Pilzzucht im Garten so gut funktioniert bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen Schwammerl selbst zu suchen. Leider sind die Zeiten in denen ich mit dem Opa Schwammerl suchen war schon lange her und ich bin mir einfach nicht mehr sicher. Noch dazu wohne ich jetzt in einer anderen Gegend (früher Mühlviertel, jetzt Salzkammergut).


    Weiß hier jemand ein Seminar in der Gegend oder erbarmt sich meiner für einen Auffrischungspaziergang?


    Danke schon mal!


    lg, Dani

  • MIR würde das sogar großen Spaß machen! Weißt du, seit meiner Scheidung (2012) bin i immer allein unterwegs und war da sogar schon in gefährlichen Situationen (auf steilem Hang abgerutscht), deshalb will ich möglichst nicht mehr allein gehen. Am Samstag muss ich am Nachmittag im Mühlviertel sein (Schloss Clam - muss da beim Konzert der "Sportfreunde Stiller" arbeiten), würde da vorher sehr gerne die Gegend (fast bis rauf zur tschechischen Grenze) etwas "absuchen" und dabei könnte ich dir sicher viel zeigen.


    Oder auch am Sonntag, wo du willst (kenn aber im Salzkammer gut gute Fundplätze nur in Gosau, fahre aber am liebsten gleich in die Steiermark, da ist in dieser Hinsicht "das Paradies").

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!