Hallo, Besucher der Thread wurde 5371 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Fundstellen, alle Bundesländer und Nachbarn notwendig?

    • Offizieller Beitrag

    Fundstellen, alle Bundesländer und Nachbarn löschen? 4

    1. Ja, löschen (4) 100%
    2. Nein, belassen (0) 0%

    Der Teil "Fundstellen, alle Bundesländer und Nachbarn" dieses Forums scheint nicht stark genutzt und notwendig zu sein.
    Was meint ihr, soll ich diesen Teil löschen (davor natürlich die enthaltenen Beiträge verschieben), oder soll ich alles so belassen wie es ist.
    Ich tendiere eigentlich aus Gründen der Übersichtlichkeit zum Löschen und weiß gar nicht, an welche Beiträge ich beim Erstellen der geografischen Hotspotthreads gedacht habe.
    Ich freue mich auf eure Meinungen.
    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    hallo jürgen...


    hat für mich auch keine priorität


    aber wenn du schon beim arbeiten bist - pilzveranstaltungen und termine
    wäre interessant
    die sieht man schlecht raus bei der bestimmungshilfe


    und ich hätte noch eine ganze liste zu bieten für heuer;)


    gruetz carter

    • Offizieller Beitrag

    Änderungen erledigt.
    Neues Forum "Pilzveranstaltungen und Termine" angelegt, die Hotspots entfernt.
    Für weitere Vorschläge bin ich offen.
    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!