Hallo, Besucher der Thread wurde 4733 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von juergenhold ()

Google Pagerank 2

    • Offizieller Beitrag

    Nach der ersten Neubewertung durch Google, ich hab die Änderungen gerade eben erst gesehen, die durch den Google Pagerank sichtbar ist, erhielt pilzforum.at eine einstweilen gute 2.
    Als relativ neue Seite ist es schwer höher bewertet zu werden, allerdings habe ich auch schon viele Seiten gesehen, die viel schlechter bewertet wurden, oder bei denen es viel länger gedauert hat, bis sie einen höheren Pagerank bekommen haben.
    Auf jeden Fall freue ich mich darüber, da unsere Pilze so bei Google auch gut von anderen Suchenden gefunden werden ...
    Liebe Grüße, Jürgen


    http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    Passt hier irgendwie herein.
    Wen es interessiert, die Suchbegriffe des laufenden Monats, über die Pilzforum.at am meisten (gesucht und) gefunden wird:


    1 41x 8.70% eierschwammerl 2011
    2 34x 7.22% pilzforum.at
    3 24x 5.10% pilzforum
    4 10x 2.12% speisepilze bilder
    5 9x 1.91% cache:bqytq7dr77ij:http://www.pilzforum.at/showthread.phptid=31 eierschwammerl gesehen wachsen
    6 9x 1.91% eierschwammerl putzen
    7 7x 1.49% eierschwammerl
    8 7x 1.49% pilze 2011
    9 6x 1.27% kleine zeitung vom 23.07 2011
    10 5x 1.06% grauer dachpilz
    11 5x 1.06% hexenopa
    12 4x 0.85% eierschwammerl steiermark 2011
    13 4x 0.85% grüner speisetäubling
    14 4x 0.85% heimische pilze
    15 4x 0.85% pilz forum
    16 4x 0.85% pilz forum at.
    17 4x 0.85% pilzseminare 2011
    18 4x 0.85% rehbrauner dachpilz
    19 4x 0.85% sommersteinpilze 2011
    20 3x 0.64% flockenstieliger hexenröhrling
    ...


    Besonders lustig finde ich dabei "hexenopa" und wie wichtig in Österreich scheinbar die Eierschwammerl oder Pfifferlinge sind ...


    LG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!