Hallo, Besucher der Thread wurde 826 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Bartel ()

Austern und ein Kautz

  • Liebe Pilzfreunde,


    wir waren heute im Wienerwald unterwegs. Ein paar schöne Austern haben sich blicken lassen.

    Bei der Heimfahrt haben wir am Straßenrand einen Kautz fotografieren können. Am Fuß

    war er beringt.




    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Bartel

  • hallo Bartel.

    Gratuliere zu denAustern. Aber deine Kautzbilder sind wirklich toll.Danke dafür

    Liebe Grüße Oma Eva. :top:

  • Servus,


    Bitte melde deine Sichtung an das Habichtskauz-Projekt:


    Beobachtung melden


    Das Team freut sich immer über belegte Sichtungen - Habichtskäuze sind auch nach dem Ansiedlungsprojekt immer noch sehr selten und Meldungen sehr wertvoll :)


    Deine könnte insbesondere spannend sein, da er einen blauen Ring hat und somit vielleicht sogar einer bestimmten Auswilderung oder einer Brut zugeordnet werden kann :)


    Tolle Sichtung! Ich beobachte schon ewig Eulen und hatte erst 2 Mal das Glück, Habichtskäuze zu sehen:



    LG

    georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!