Hallo, Besucher der Thread wurde 953 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Goldröhrling_95 ()

Morchelbecherlings-Spaghetti

  • Hallo,


    Heute möchte ich euch mal kurz mein simpelstes Pilzrezept vorstellen.


    Ursprünglich entwickelt von meiner Frau für Eierschwammerl, habe ich es heuer auf Morchelbecherlinge geändert ;)


    das Vorgehen ist sehr einfach:


    Man nehme Morchelbecherlinge…



    … und hacke sie klein. Dann gibt man sie mit gehackten Zwiebeln, etwas Suppenwürze und Olivenöl in ein Töpfchen…



    … und brät sie scharf an. Dann werden sie mit Creme Fraiche aufgegossen…



    …gesalzen und gepfeffert und ca 10 Minuten köcheln gelassen.


    Diese Sauce vermischt man dann mit Spaghetti - und fertig :)




    Das Rezept ist wie gesagt auch mit Eierschwammerl sehr gut, mit gelben Speisemorcheln hab ichs auch schon getestet, ebenso gut, aber mit Morchelbecherlingen schmeckts am besten und intensivsten :)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!