Hallo, Besucher der Thread wurde 3411 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Hexenopa (†) ()

Wir haben schon etwas zu bieten...

  • ...wir, hier im Pott.


    Hallo Pilzfreunde,


    es kann ja durchaus sein, ein Leser oder eine Leserin dieses Forums möchte einige Tage Urlaub hier verbringen, oder hat beruflich in der Nähe zu tun und möchte danach Entspannung pur erleben...


    Oder aber auch ein wenig Industriekultur sehen, erleben.


    Beides ist hier möglich, ganz in meiner Nähe, im unteren Ruhrtal.
    Verkehrstechnisch erschlossen durch die Ruhrtalbahn, die auch im kommenden Jahr wieder zwischen Hagen und Bochum-Dahlhausen verkehren wird.


    Und wenn ihr in dem Zug der Ruhrtalbahn in einem der historischen Personenwagen 3. Klasse zwischen Herbede und Hagen einen alten Mann auf der Holzbank sitzen seht, der krampfhaft einen Korb voller herrlich frischer und somit duftender Steinpilze auf seinem Schoß festhalt...
    Ihr könnt sicher sein, das ist der Hexenopa.


    Würde mich wirklich freuen, mal den Einen oder die Andere hier in meiner Heimat treffen zu können...


    Bis dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!