Hallo, Besucher der Thread wurde 5945 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Hexenopa (†) ()

Mit dem Hexenopa in den Wald...?

  • Ein freundliches Hallo in das Forum !


    Bei den Mitgliedern möchte ich mich entschuldigen dass ich den gleichen Beitrag wie hier auch schon bei schwammer.de geschrieben habe...aber ich möchte möglichst viele Leser erreichen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Beitrag hier richtet sich mehr an die unbekannten Leser dieses Forums, also die Gäste, denn von den Mitgliedern befindet sich keiner in meiner Nähe.


    Wer möchte im kommenden Jahr glückliche Momente wie diesen mit mir erleben ?



    Seit April 2012 lebe ich wieder in meiner alten Heimat in Hagen/Westfalen.
    Pilzsichere Wälder kenne ich hier genug, aber allein macht es mir nun mal keinen Spaß durch die Wälder zu streifen und Pilze zu sammeln.


    Wer in meiner Nähe lebt Lust auf Pilze hat, der melde sich doch bitte bei mir: julius@hexenopa.de


    Geschlecht und Alter spielen keine Rolle und Pilzkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, die können wir ja gemeinsam ausbauen.


    Ich freue mich auf Dich.
    Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr 2013
    wünscht
    Hexenopa Julius


    P.S.:
    Interessenten können ja mal in mein Pilztagebuch schauen, dann wissen sie was ich so alles finde ;)

  • Hallo Julius,


    schöne Steini´s!


    Warum wohnt Ihr so weit weg?
    Kann nur hoffen das die nächste Saison besser wird als die letzte, da hatte ich 6 Steinpilze der Rest Maronen und Pfiffi´s. Aber alles nicht der Rede wert!


    LG Karen

  • Hallo Karen,


    ach so weit weg von Dir ist dieser tolle Steinpilzwald gar nicht.


    Übrgens, ich wohne nicht mehr in der bayrischen Rhön, lese mal meine anderen Beiträge von heute...dann wirst Du es besser verstehen.


    Und in einem bin ich mir ganz sicher, bei Dir findest Du mehr als nur 6 Steinis!
    Ich wette darauf.


    Wir haben noch viel Zeit bis zu nächsten Steinpilzsaison...schicke mir genauere Daten...Wohnort und Bilder der Wälder bei Dir...glaube mir ich zeige Dir die Stellen an denen Du Steinis finden kannst.
    Oder aber rutsche runter nach Thüringen...ist wirklich nicht so weit...und ich sag Dir wo genau Du suchen musst.


    LG Julius


    Edit:
    Ohweh Karen, ich hatte übersehen wie weit Sachsen-Anhalt ja in den Norden rein ragt...sorry
    Also, rund 468 Kilometer in 4 Stunden und 46 Minuten...nein das ist zu weit, zu viel, auch für dann gut 3 Körbe Steinpilze, Rotkappen und anderen Rauhfüßen.
    Wobei Du Rauhfuß-Röhrlinge auch bei Dir genug finden solltest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!