Hallo, Besucher der Thread wurde 2069 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Sepp ()

Pilzausstellung und -beratung in Graz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fories !


    Auf eine weitere Veranstaltung, von der sich vor allem Leute aus Graz oder der Umgebung der Landeshauptstadt angesprochen fühlen sollten, möchte ich aufmerksam machen:


    Pilzausstellung und Pilzberatung im Joanneumsviertel, Auditorium, Zugang Kalchberggasse, Graz
    unter dem Motto "Vielfalt und Schönheit, Genuss und Gefahr"


    Termin: Sonntag, 9. September 2018, 10:00 - 17:00 Uhr


    Hinweise zu dieser Veranstaltung gibt es auch hier


    Selbstverständlich besteht für Besucher auch die Möglichkeit, eigene Funde zur Bestimmung mitzubringen.


    Ich werde auch vor Ort sein und freue mich auf bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften.


    LG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!