Hallo, Besucher der Thread wurde 2688 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von pERICgord ()

Hallo liebe Community

  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    ich heiße Eric und bin neu hier


    Ich bin ein Student und muss für ein Uni-Projekt gemeinsam mit meiner Gruppe eine Website erstellen über ein Thema unserer Wahl. Wir haben uns für das Thema "Trüffel" entschieden, da wir alle mehr oder weniger zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Wissen über die Pilze hatten. Und da es einigen Leuten da draußen ähnlich geht, wollen wir eine Allgemeine Informationsseite rund um den Trüffel erstellen um jeden einen einfachen Einstieg in die Welt der Trüffel zu ermöglichen (wir sind eine reine Informationsseite, wir wollen und können also mit der Seite auch kein Geld verdienen)


    Da wir aber keine Biologie-Studenten sind, müssen wir uns natürlich erst mal selbst informieren und alle Informationen zusammen kratzen die wir finden können, um auch keine falschen Informationen zu verbreiten! Und ein extra Pilz-Forum dürfte sich dazu unteranderem gut anbieten haha


    Unsere Seite ist seit kurzem online, aber befindet sich noch in den Kinderschuhen und wird ständig erweitert und verbessert!
    Wenn die Möglichkeit bestehe und wenn es hier erlaubt ist, würde ich euch gerne mal den Link für die Seite da lassen:


    https://dein-trueffel.de


    Wir würden uns freuen wenn ihr sie mal besucht und wenn ihr Fehler oder falsche Informationen finden solltet, oder Anregungen habt, könnt ihr uns gerne darauf hinweißen


    MfG
    Eric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!