Hallo, Besucher der Thread wurde 2478 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von hupfi69 ()

Neuvorstellung

  • Grüß euch alle zusammen!


    Bin seit meiner Kindheit ein begeisterter Schwammerlsucher, nun - im Ruhestand - möchte ich mein Hobby erweitern und mich auch bisher unbeachteten Pilzen widmen. So habe ich in den letzten Jahren bereits sukkzessive neue Arten kennengelernt und auch verspeist. Durch Zufall bin ich auf das Thema Vital- und Heilpilze gestoßen und möchte mich in dieses Thema vertiefen. In diesem Sinne werde ich gelegentlich Fotos einstellen und hoffe, dass ich eine Bestätigung meiner Pilzidentifizierung erhalte. Mit neuen Sorte ist das ja immer so eine Sache, erst mit der Zeit lernt man die Pilze mit Gewissheit kennen.
    Umgekehrt hoffe ich, dass ich anderen Forumsbenutzern mit meinen bisher angesammelten Kenntnissen so manche Auskunft erteilen kann.


    In diesem Sinne: erfolgreiche Pilzsuche!
    LG, Rudolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!