Hallo, Besucher der Thread wurde 4210 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Boletarier ()

Englischsprachige Pilzseite im Internet

  • Hallo alle miteinander,


    da ich mich zuweilen auch in englischsprachigen Pilzforen tummle, wollte ich euch einmal folgenden Link mit euch teilen:


    http://www.rogersmushrooms.com/


    Besonders die nach lateinischen Namen geordnete Bildkartei habe ich schon öfters verwendet, da sie verschiedene Entwicklungsstadien zeigt.


    Insgesamt ist es sehr interessant wie viele Leute sich in diesem oder ähnlichen Foren austauschen. Ich habe immer wieder auf die Gefährlichkeit bei einer Verwechslung hinweisen müssen (Dank an Gerd und alle anderen, die mich in dieser Richtung schon geschult haben^^). Trotzdem überrascht es mich wie leichtfertig manche englischsprachige User Wildpilze verzehren und dann über ihre Bauchschmerzen klagen.*kopfschüttel*


    lg steph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!