Hallo, Besucher der Thread wurde 2835 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von juergenhold ()

Miniaturpilz

  • Hallo zusammen...
    Habe heute einen Pilz gesehen der war so klein wie eine Fichtennadel....
    Bild kommt morgen oder wer mag ein originalbild via Mail...
    Warum ich das trotzdem schreibe...sollte wer interesse haben den Pilz in Natur zu sehen...die Zeit drängt...
    Volle Körbe Euch allen


    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,


    dann freu ich mich schon aufs Bild, in dieser Größe ist es ja nicht leicht, ein brauchbares Bild vom Pilzchen zu machen.


    Letztens ist mir dann auch noch eine Schnecke ins Bild gerannt ...


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!