Hallo, Besucher der Thread wurde 3083 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Im Mai ist es im Waldviertel am schőnsten.

  • .Hallo ihr Lieben.
    Heute war ein sonnigerTag.Ich musste raus die Natur genießen. Hab mir eine Runde ausgedacht und
    Los gings..Rechts hinten
    Ottenschlag dort bin ich oft..Diese Straße
    endlang konnte ich die ganze Schőn heit der Gegend bewundern...Das konnte ich nicht unfotografiert lassen..Bitte zommen.
    Hier hab ich einen neuen Wald endeckt..Den
    werde ich sicher wieder besuchen in der Heidelbeerzeit..Hier ging ich noch ein Stückchen und sah das da noch andere gehen.. Rehe? Auf dem
    Rückweg sah ich noch ein Blűmchen.Es stand da mutterseelenallein unter allen anderen fremden Blumen..Diese zwei hab ich noch unterwegs gesehen.Dann gings wieder nach Hause.Jetzt bin ich Műde und muß mich ausruhen..Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo Oma Eva.
    Danke für diese wunderschönen Bilder die du uns zeigst...
    Ich wollt ich wär auch so versiert so viele Bilder kleinzumachen und ins Forum zu stellen...dauert noch.
    Jedenfalls noch viele schöne Ausflüge in dieser schönen Gegend
    Lg Alex

  • Lieber Alex.
    Danke fürs schreiben.Ich kenne das Problem.Habe selbst seeehr lange gebraucht bis ich damit zurecht gekommen bin.Aber du schaffst das schon.Die schårfe der Bilder bekomme ich immer noch nicht hin.Liebe Grűße Oma Eva.:huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!