Hallo, Besucher der Thread wurde 5247 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Jahresrűckblick2015 Alle Funde

  • Hallo ihr lieben.
    Fűr Heuer ists vorbei und ich freu mich schon auf 2016.Zum Abschluss noch mal ein Durch marsch aller Funde von Mai-Okt.im schőnen Waldviertel.Leider nach verkleinern nicht mehr nach Datum sortierbar..Bilder lassen sich zommen.Weiter nåchster Beitrag.Oma Eva

  • Wunderbar! So schöne Bilder und so achtsam arrangiert, da freut sich das (mein) Auge! Ein gutes neues Jahr, herzlich, Fesebes

  • Hallo Fesebes.
    Danke dir.Sollten eigendlich mehr werden.Habe ein paar Schwierigkeiten mit der Einstellung. Aber wird schon noch.Hoffe du hattest gestern einen schőnen Abend und wűnsche dir einen schőnen Jahreswechsel.Ich persönlich mag wegen meiner Tiere den Lårm nicht so gerne, aber sind ja nur ein paar Stunden.Liebe Grűße
    Oma Eva

  • Liebe Fesebes.
    Keine Verwechslung sondern nur eine Feststellung .Hab mich nicht gut ausgedrückt passiert mir manchmal.Du hast auch Tiere und die verstehen nicht warum es knallt.Hoffe du bist etwas weiter ausserhalb.Ich bin im 17ten Bezirk.Nicht weit bis in den Wald aber mitten in der Lårmzone.Liebe Grűße Eva..Schwarz männlich Grau weiß weiblich

  • Liebe Oma Eva, meine Tiere (2 Katzen, eine Hündin) leidern immer ganz furchtbar zu Sylvester und ich versuche seit Jahren, dafür zu plädieren, dass man darauf verzichtet. Auch wegen dem Klimawandel. Aber da Knallartikel von den Diskonter billig angeboten werden, wird wieder gekanllt werden. Vor vielen Jahren gab es am Spittelberg die Inititative "Kerzen statt Knaller" eine wunderbare Sache. Deine Katzen sind übrigens besonders lieb. Meine Felizitas (Fotos1) sieht deiner Katzendame ähnlich. Katze Shirley ist Hundefan, leider ist die Liebe nur einseitig vorhanden (Foto 2)
    Liebe Grüße
    Fesebes

  • Liebe Fesebes.
    Leider erreicht man die Leute nicht mehr wirklich.Das miteinander ist in Wien leider nur mehr selten zu finden.Eigendlich schade.Felizitas kenn ich schon aus einen anderen Beitrag .Die Ånlichkeit ist mir schon aufgefallen.Dein Tigerchen ist auch ganz schön groß und hűbsch.Ein Hund hat denn Vorteil das er dich im Wald begleiten kann.Man liebt sie und man braucht sie auch wenn es manchmal etwas schwierig werden kann.Danke dir.Liebe Grűße Oma Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!