Hallo, Besucher der Thread wurde 5918 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von willihund ()

Neue Kompaktkamera gekauft

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt hatte ich ja nur eine Spiegelreflexkamera (Nikon D5000), aber diese jedes Mal in den Wald mitzunehmen, weil ich von meinen Prachtfunden Bilder machen möchte, ist doch etwas beschwerlich.
    Also habe ich heute eine billige digitale Kompaktkamera gekauft, es wurde die Canon vom Hofer um € 99,99, 12 Megapixel, inkl. Tasche und 2GB Speicherkarte.
    Auf die Bilder bin ich gespannt, ich freue mich aber schon, nicht mehr mit der riesigen Tasche in den Wald zu müssen.
    Sollte ich auf außergewöhnliche Funde stoßen, kann ich sie ja noch immer stehen lassen, und ein wenig später mit der "Profiausstattung" wiederkehren.

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Jürgen,


    das funktioniert aber nur wenn deine außergewöhnliche Funde dann noch da sind. Ich habe auch nur eine Kompaktkamera und die reicht für mich Fotoanfänger auch völlig. Sollte ich einmal etwas Interessantes finden muss das Bild eben so gut wie möglich werden um es mit meinem guten Fotoprogramm noch zu bearbeiten.


    Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!