Hallo, Besucher der Thread wurde 2554 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von guenter1150 ()

Hallo und Danke aus WIen

  • Liebe Forumbetreiber, liebe Forumbenutzer!
    Meine Name ist Günter und wie aus meinem Benutzernamen hervorgeht bin ich im 15., Wiener Gemeindebezirk beheimatet.
    Ich bin Euch sehr dankbar, dass ich gestern im Forum sehr freundlich aufgenommen wurde obwohl ich gleich mit der Türe ins Haus gefallen bin, d.h. ich habe gleich mal zu Beginn mit einer Bestimmungsanfrage gestartet. Dies deshalb, da ich meinen Fund gestern noch verspeisen wollte und dies hat auch wunderbar geklappt. Ich bekam die gewünschten Antworten extrem schnell, was mich übrigens sehr gefreut hat und es dürfte sich auch noch dazu um die richtigen Antworten gehandelt haben weil mir geht's heute ausgezeichnet.
    Nun ist es bei mir so, dass ich wegen meiner Selbständigkeit und wegen meines "ersten" Hobbys, dem Petanque, nicht sehr viel Zeit habe für andere Aktivitäten. Ich muss aber gestehen, dass Schwammerlsuchen schon sehr weit oben in der Liste steht und ich generell die Natur sehr liebe. Ich habe zumindest in Zukunft vor mich mit den Schwammerln näher zu beschäftigen und mich dahingehend weiterzuentwickeln, dass es nicht immer nur Eierschwammerln oder Steinpilze sein müssen. Und auf dieses "Weiterentwickeln" freue ich mich schon sehr! Danke nochmals für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!