Beiträge von Feuerpilz

    Pilze suchen und manchmal doch nur Zecken heimtragen mag wohl keiner ;)


    Wie schützt ihr euch vor den lästigen Biestern?


    Gestern war ich in den Förenbergen und durfte mein persönlichen Rekord in Zecken am Körper aufstellen.. 11 waren es die ich gezogen habe.. 2 davon waren noch am Wandern, der rest hat es sich schon gemütlich gemacht..


    wie seht ihr das mit den gefürchteten Krankheiten die von Zecken übertragen werden?


    Gestern habe ich zur "Beruhigung" folgenden Link entdeckt, ist dem mehr glauben zu schenken als der üblichen Werbung?


    http://www.gesundheitlicheaufk…n-impfung-auf-keinen-fall



    Lg
    Dennis

    Gratuliere ;)


    hatte vor 1 Woche bereits welche, zwar auch in überschaubaren Mengen.. aber geschmeckt haben sie trotzdem *g


    werde heute vl. nochmals schauen gehen.. nach dem Regen müsst sich wohl wieder was getan haben, zudem ich einige Junge stehengelassen habe..


    Lg


    Dennis